Lincoln MKC Forum banner
21 - 40 of 64 Posts
Ich habe einen 2019er Lincoln MKC, der sich derzeit im Besitz eines Lincoln/Ford-Händler befindet, nachdem ich von meiner örtlichen Autowerkstatt darüber informiert wurde, dass ich ein internes Kühlmittelleck habe, das in der technischen Service-Mitteilung von Lincoln aufgeführt ist. Ich habe mit dem Corporate Concierge von Lincoln gesprochen, aber sie sind nicht bereit, einen Rückruf durchzuführen, da die finanziellen Kosten für den Austausch aller defekten Motoren zu hoch sind. Dies ist eine Sammelklage, die nur darauf wartet, eingereicht zu werden.
23. April - Ich habe das gleiche Problem mit meinem 2019er MKC 2.3. Wie ist es für dich ausgegangen?

Meine besten Nachforschungen ergaben, dass der überarbeitete 2.0-Block am 18. April 2019 in Produktion ging. Bauten vor diesem Datum (ich bin einer davon), nun, Daumen drücken für viel Glück!
Sie haben Recht, alles nach April 2019 sollte den überarbeiteten, neu gestalteten Open-Deck-Block haben, der "nicht" zwischen den Zylindern reißen sollte. Der Bereich zwischen den Zylindern wurde verstärkt, wo sie rissen. Wir haben einen MKC von 2019, der im Juni 2019 gebaut wurde, Daumen drücken, aber wir haben auch einen Ford Explorer von 2012 mit 2.0 mit 202.000 Meilen, der immer noch wie neu läuft, was ein Closed-Deck-Design war. Obwohl ich seitdem Wartungsarbeiten daran durchgeführt habe.

Ich habe mein 2019er heute vom Händler zurückbekommen, sie haben den Motor ausgetauscht. Es brauchte 3 Versuche, zuerst andere Dinge zu reparieren.

Neuer Besitzer eines 2019 MKC 2.0T FWD mit Baujahr 7/19 und knapp über 20.000 Meilen.
Er sieht derzeit aus und fährt wie neu.
Woher weiß ich, ob mein Motorblock der mit dem Open-Deck-Problem ist?

Neuer Besitzer eines 2019 MKC 2.0T FWD mit Baujahr 7/19 und knapp über 20.000 Meilen.
Es sieht derzeit aus und läuft wie neu.
Woher weiß ich, ob mein Motorblock der mit dem Open-Deck-Problem ist?
Alles nach April 2019 sollte den überarbeiteten Open-Deck-Block mit neuem Design haben, der "sollte nicht" zwischen den Zylindern reißen.

Laut CarFax wurde mein MKC von 2019 im Januar 2019 an den Händler geliefert. Er fällt also offensichtlich in die "fehlerhafte" Charge von Motoren. Vielen Dank für die Information.

Ich habe gerade erst mit dieser Reise begonnen - was zum Teufel? Das Auto wurde vor 3.000 Meilen gewartet, und plötzlich sind Wüstenläufer im Kühlmittelbehälter? 2017 Lincoln MKC - was kommt da preislich auf mich zu? Jede Hilfe und Information wird sehr geschätzt. Die örtlichen Lincoln-Händler hier sind Mist.
Wir brauchen eine Sammelklage. Ford wusste, dass dieses Motordesign schlecht war. Sie haben es innerhalb weniger Jahre ausgetauscht.

Ich habe einen Lincoln MKC 2017 mit dem gleichen Problem. Kühlmittelverlust, der zum totalen Motorschaden führt. Das Auto hat noch Garantie, aber sie weigerten sich, die Kosten zu übernehmen, da während des COVID-Lockdowns keine Wartung durchgeführt wurde. Sehr ärgerlich

Morgen.
Ich frage mich, ob ich um ein wenig "Klartext" bitten darf.

Hier ist mein Auto:
2017 Lincoln MKC Black Label.
2,0-Liter-EcoBoost-Turbo-Vierzylinder mit 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment
Aktuelle Meilen: (22.02.24) = 71.059
Inbetriebnahmedatum = 01.04.2017
Ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft am = 15.12.2018
Stoßstange-zu-Stoßstange-Garantie = 4 Jahre oder 50.000 Meilen (Diese ist am 01.04.2021 abgelaufen)
Antriebsstranggarantie = 6 Jahre oder 70.000 Meilen (Ich glaube, sie ist ebenfalls abgelaufen.)

In Bezug auf dieses Kühlmittel, das ausläuft, und die Motorersatzangelegenheit.
TSB 22-2229.

Wäre jeder damit einverstanden, dass mein MKC eines der Fahrzeuge ist, bei denen dieses Problem AUFTRETEN KÖNNTE?

Und wäre jeder damit einverstanden, dass ich ohne Rückruf so ziemlich für die vollen Kosten aller Arbeiten aufkomme, auf die sich der TSB bezieht?

Ich DENKE, die Antwort ist JA auf beide Fragen.

Danke für Ihre Meinung.

Hier ist das Neueste zum Sammelverfahren.

Morgen.
Ich frage mich, ob ich um ein wenig "Klartext" bitten darf.

Hier ist mein Auto:
2017 Lincoln MKC Black Label.
2,0-Liter-EcoBoost-Turbo-Vierzylinder mit 240 PS und 270 lb-ft Drehmoment
Aktuelle Meilen: (02-22-24) = 71.059
Inbetriebnahmedatum = 01.04.2017
Ich habe das Fahrzeug gebraucht gekauft am = 15.12.2018
Stoßstangen-zu-Stoßstangen-Garantie = 4 Jahre oder 50.000 Meilen (Diese ist am 01.04.2021 abgelaufen)
Antriebsstranggarantie = 6 Jahre oder 70.000 Meilen (Ich glaube, sie ist ebenfalls abgelaufen.)

Bezüglich dieses Kühlmittellecks und der Motorersatzangelegenheit.
TSB 22-2229.

Würden alle zustimmen, dass mein MKC eines der Fahrzeuge ist, bei denen dieses Problem AUFTRETEN KÖNNTE?

Und würden alle zustimmen, dass ich, ohne Rückrufaktion, so ziemlich für die vollen Kosten aller Arbeiten aufkomme, auf die sich der TSB bezieht?

Ich DENKE, die Antwort ist JA auf beide Fragen.

Danke für Ihre Meinung.

21 - 40 of 64 Posts